Heute vor zwei Jahren habe ich den Blog mitten-in-wien.at ins Leben gerufen. Ich kann euch sagen: Es hat mein Leben bereichert – in jeder Hinsicht! Ich habe so viele nette Menschen kennengelernt und so viel gelernt! (Zum Gewinnspiel nach unten scrollen!)

 

Das letzte Jahr war für mich beruflich und privat sehr aufregend. Ich habe viele nette und interessante Menschen kennengelernt und das Unternehmen, in dem ich gearbeitet habe, ging in Konkurs. Aber zum Glück bekam ich eine Zusage von einem anderen Unternehmen und bin dort jetzt Social Media Redakteurin.

 

Wien ist die lebenswerteste Stadt auf der ganzen Welt – und das zu Recht! Es gibt so viel zu entdecken und meine To-Do-Liste ist noch lange nicht abgeschlossen. Vor allem auf meinem Instagram-Account (@mitteninwien) halte ich euch immer am Laufenden und versorge euch natürlich auch mit Informationen. Regelmäßig mache ich auch Ausflüge in die Natur, z.B. in den Wienerwald.

 

Natürlich freue ich mich immer über Kooperationen mit Unternehmen, Theater andere Blogger oder sonst irgendjemandem, denn dadurch macht das ganze natürlich noch mehr Spaß!

 

Niemand ist perfekt, genauso wenig bin ich es. Ich führe meinen Blog als Hobby, daher erscheinen hier nur unregelmäßig Beiträge. Ich versuche aber immer, für euch wertvolle und interessante Blogposts zu schreiben, denn ihr sollt ja auch etwas davon haben.

 

Gewinnspiel

 

Apropos „etwas davon haben“: Zum 2. Geburtstag mache ich EUCH eine Freude: Ich verlose zwei Exemplare des kürzlich erschienenen Buchs „Schimpfen wie ein echter Wiener“ (128 Seiten, Softcover, Holzbaum-Verlag).

 

So seid ihr dabei:

 

Schreibt mir in die Kommentare ein lustiges Schimpfwort (z.B. „Fetznschädl“), eine lustige Wortkombination (z.B. „Rutsch ma’n Buggl owe!“) oder einfach etwas selbst Erfundenes J (Die oben genannten jetzt natürlich ausgeschlossen.) Je kreativer die Beiträge, desto höher die Gewinnchance 😉

 

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 8. Mai 2016!

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahre mit Wohnsitz in Österreich. Unter allen Kommentaren, die bis zum 08.05.16, 23:59 am Blog (www.mitten-in-wien.at), auf der Facebook-Seite (www.facebook.com/mitteninwien) oder auf meinem Instagram-Account (www.instagram.com/mitteninwien) eingegangen sind, verlose ich zwei Exemplare des Buchs „Schimpfen wie ein echter Wiener“. Die Gewinner werden gebeten, mir ihre Adresse per PN oder Mail zu schicken. Die beiden Bücher werden dann an die Postadresse verschickt. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

 

VIEL GLÜCK! 🙂

Merken