Foto: Gregor Tatschl (www.bildredaktion.at)

Foto: Gregor Tatschl (www.bildredaktion.at)

Hallo! Schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Melanie und ich bin in meinen frühen 30ern. Ich mag die kleinen Dinge des Lebens, denn gerade sie können das Leben so spannend und aufregend machen. Schlendert beispielsweise einmal durch Wiens Gassen, oder dort, wo ihr sonst nicht hinkommt. Man glaubt nicht, was man da alles entdeckt.

 

Diese Gier nach “Neues entdecken” brachte mich dazu, zu bloggen. Der Name “mitten in Wien” kam dann wie von selbst. Denn genauso möchte dieser Blog für seine Leser und Leserinnen sein: Nah am Geschehen, quasi mittendrin. Egal ob es um Ausstellungen, Restaurantbesuche oder einfach nur um Events geht.

 

Natürlich habe ich auch einen ziemlich stressigen Brotberuf (Marketing, Social Media). Ich versuche aber, so oft es mir möglich ist, euch mit den neuesten Events und Ausstellungsberichten zu versorgen. Denn genau darum geht es hier :)

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich freue mich immer über regen Austausch!

 

 

Foto: Gregor Tatschl (www.bildredaktion.at)

Foto: Gregor Tatschl (www.bildredaktion.at)

 

 

 

Merken

Merken

Merken