„… und wir wollten dich fragen, ob du Lust hast, Teil unserer 6-köpfigen Jury zu sein…“  Und wie ich Lust hatte! Auf geht’s zur #MyMonetMoment Instagram Challenge!

Seit über 20 Jahren wird es ab 21. September 2018 wieder eine Monet-Ausstellung mit dem Titel „Welt im Fluss“ im Albertina-Museum geben. Im Zuge dessen läuft noch bis 19. Oktober 2018 eine Instagram-Challenge: Poste deinen persönlichen Monet-Moment auf Instagram und vielleicht wird dein Foto auch bald in der Albertina ausgestellt! Klingt toll, oder? Egal ob Seerosen, Architektur, Landschaft oder geschäftiger Trubel – solange es ein bisschen mit Monet zu tun hat – perfekt 😊 Alle Auserwählten werden auch zu einem grandiosen Abschlussevent eingeladen. Wir kennen diese Instagram-Challenges ja schon vom Wien-Museum, wo übrigens auch noch bis 28. August 2018 ein Wettbewerb läuft: #Wagner2018.

 

Die erforderlichen Hashtags

 

Damit wir dein Foto finden können, füge bitte immer folgende Hashtags und Verlinkungen hinzu: #MyMonetMoment #AlbertinaMonet #AlbertinaMuseum #Albertina #igersaustria #igersvienna @AlbertinaMuseum @IgersVienna @igersAustria.

 

Die Jury

 

Die Jury besteht außer mir noch aus fünf weiteren Personen/Organisationen: @famiglia_vienna (igersaustria), @esploratore13 (igersvienna), @Sarahisabellr (ALBERTINA), @ulla_beepoint (ALBERTINA), @kristinchyk (Wien Museum) und @kurierat.

 

Viel Glück allen Teilnehmern! Wir freuen uns schon sehr auf viele tolle Fotos von euch!

 

#MyMonetMoment

#MyMonetMoment

 

#MyMonetMoment

#MyMonetMoment

 

#MyMonetMoment

#MyMonetMoment

 

#MyMonetMoment

#MyMonetMoment

 

#MyMonetMoment

#MyMonetMoment

 

#MyMonetMoment

#MyMonetMoment